Astrocoaching

Werde Akteur deines eigenen Lebens und nicht Opfer von Umständen.

Astrothérapie
Astrothérapie

Astrologie ist nicht das was man in den Boulevardblätter findet das ist eher für den Massenkonsum, und macht sich dadurch völlig lächerlich. Es ist auch kein Vorhersagewerkzeug der besagt op man 5 richtige im Lotto gewinnt oder die große Liebe findet.

Astrologie nur basiert auf das Sonnenzeichen (Zodiak) sagt noch gar nichts ūber die ganze Person aus.

Mit Hilfe vom Geburtsdatum, Zeit und Ort kann man die Konstellationen von den Planeten herausfinden.

Es ist eine hilfsreiche Methode,  Anlagen und Lebensaufgabe zu erkennen und Problemlösungen zu erarbeiten. Ziel ist es den Schlüssel zur unsere Persönlichkeit zu finden, und zu erkennen warum wir oft unbewusst die selben Situation und Personen im Leben anziehen und welche Muster dahinter stecken.

Jede  Herausforderung des Lebens hilft uns sich weiterzuentwickeln.

Natürlich müssen wir bereit sein an uns zu arbeiten zur Bewusstwerdung.